20. März 2016 · Kommentare deaktiviert für Neoliberaler Wolf im Schafspelz? · Kategorien: Peripherie · Tags:

Im Magazin Hintergrund hat Sebastian Range am 16.3.2016 eine Analyse des AfD-Wahlerfolgs und einzelner programmatischer Inhalte der AfD herausgearbeitet:

AfD: Neoliberaler Wolf im Schafspelz

Die AfD gibt sich als Partei der „kleinen Leute“ – ihr Programm spricht eine andere Sprache. Die Linke will das ausnutzen – Von Sebastian Range

Den ganzen Text lesen


Auch in der Online-Wochenzeitung Kontext untersuchte Anna Hunger am 16.3.2016, was die AfD zu bieten hat:

Wohlstand für Reiche

Weil viele Baden-Württemberger Protest gewählt haben, besetzt die AfD nun 23 Plätze im Landtag. Aber was hat die Partei zu bieten, abgesehen von der Forderung nach einem Europa der geschlossenen Grenzen, weniger Flüchtlingen und massiver Islamkritik? – Von Anna Hunger

Den ganzen Text lesen

 

Kommentare geschlossen.