21. Juli 2013 · Kommentare deaktiviert für Konstantin Wecker erhält den Ehrenpreis des Bayerischen Kabarettpreises 2013 · Kategorien: Kultur- und Lebenswege

gsf – Konstantin Wecker erhielt am 15.7.2013 im Münchner Lustspielhaus den Ehrenpreis des Bayerischen Kabarettpreises 2013.
Großartig! Gratulation und Dank für all die Lieder, die das "Leben" zum Thema hatten und unermüdlich zum Kampf für Gerechtigkeit und eine bessere Welt aufriefen und Mut machten.

Und das war der Bericht im Bayerischen Fernsehen:

►Originallink: www.youtube.com/watch?v=r1Q_Cx7eynI

"Er hat uns alles geschenkt und sich selber nichts." Das sagte die Kabarettistin und Schauspielerin Luise Kinseher in ihrer beeindruckenden Laudatio:

Hier ist diese Laudatio nachzulesen.

Und wer Luise Kinseher und Konstantin Wecker dabei noch einmal zusehen möchte, kann dies hier tun:

www.youtube.com/watch?v=60t3WV2NMlM

Nach der Laudatio trug Konstantin Wecker drei Lieder vor. Eines davon war der Waffenhändler-Tango:

Originallink: www.youtube.com/watch?v=z74M8-kvFSU

 

Kommentare geschlossen.