Die Redaktion des Magazins AUSWEGE nimmt Abschied von ihrem Mitbegründer und Redaktionsmitglied

Hans Grillenberger

Sein Tod hat uns völlig unvorbereitet getroffen und zutiefst erschüttert. Wir trauern um einen lieben Freund, Mitstreiter und Kollegen, der uns durch viele Jahrzehnte hinweg mit seiner Herzlichkeit und seinem Mitgefühl, seinem Gegen-den-Strich-Denken und seiner nie versiegenden Kreativität und Tatkraft zur Seite gestanden hat.

Hans war seit seinem Lehramtsstudium in den siebziger Jahren in Nürnberg in der GEW aktiv, zuletzt als Kreisvorsitzender des KV Ansbach und war Mitbegründer und Redakteur des Online-Magazins „Auswege“.

Wir werden Hans nie vergessen und unendlich vermissen.

Joscha Falck
Günther Schmidt-Falck

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.